Uedem, DE
kontakt@countryside-media.de

Neu im Shop: #JeraCollection2019

Neu im Shop: #JeraCollection2019

Letztes Wochenende waren wir beim Jera On Air – Festival. Mit dabei hatten wir Pinsel, Farben und Papier. Die dabei entstandenen Kunstwerke haben wir auf Klamotten drucken lassen.

Die Geschichte

Wir alle mögen Festivals, aber wir haben nicht alle denselben Musikgeschmack. Nachdem wir im letzten Jahr beim Hurricane eher in Richtung Rock und Pop unterwegs waren, standen in diesem Jahr wieder Metalcore und Punk auf dem Programm, und zwar beim Jera on Air Festival, direkt hinter der niederländischen Grenze.

Natürlich hat man bei so einem Festival neben den ganzen Konzerten immer eine Menge Zeit, auch noch anderen Beschäftigungen nachzugehen (vor allem, wenn man die Musik eigentlich kacke findet). Nach der morgendlichen Runde Flunkyball und einigen Runden Minigolf wurde es gegen Mittag dann so warm, dass man es eigentlich nur noch im Schatten aushalten konnte. Also ging es zurück unter die Pavillons, Füße ins Planschbecken (mit mehr oder weniger kaltem Wasser).

Irgendwann ging Jannik dann in sein Zelt und kam mit einer großen Kiste mit Pinseln und Farben zurück und fing an zu malen, wobei wir ihm immer ein Thema vorgeben mussten (später haben auch Paddy und Freddy gemalt). Die fertigen Bilder wurden dann am Weg ausgestellt und sollten für 5 Euro verkauft werden. Da sich das Interesse an den Bilder aber in Grenzen hielt, entschied Jannik sich für einen Neueröffnungs-Rabatt von 5 Euro. Leider wurde auch mit dem großzügigen Rabatt nur ein einziges Bild „verkauft“, sodass wir am Tag der Heimreise entscheiden mussten, was wir mit einer ganzen Kunstgalerie jetzt anstellen sollen. In letzter Sekunde konnten wir Jannik davor bewahren, die Bilder einfach zu entsorgen. Stattdessen haben wir sie behutsam eingepackt, zuhause gescannt, digital aufbereitet und auf unsere Shirts gebracht – jetzt haben wir eine ganze Menge neue Designs in unserem Shop, auf denen auch mal was anderes abgebildet ist als unser Logo. Also schaut doch mal vorbei. Wir würden uns freuen, wenn euch was davon gefällt (und ihr es vielleicht sogar kauft) 🙂